Planbude

Dir liegt Stade am Herzen und du hast Lust unserem Heimathafen ein #Update zu verpassen? Dann bist du bei uns im Herzstück und der Kommandozentrale des Ankerplatzes genau richtig. Hier kannst du in zwei umgebauten Schiffscontainern ohne Zwang und Verpflichtungen in unseren Plänen stöbern, mit anderen Interessierten diskutieren und vor allem selbst aktiv werden!
Hände hoch, wer gerne mit Lego baut? Na also, alle Liebhaber der kleinen bunten Steinchen, Tetris-Akrobaten und Kreativen aufgepasst: Dank der fleißigen Hände der Jungs und Mädels von #SteinHanse und einer großzügigen Spende von #ISH-Immobilien konnten wir den Platz am Sande als Lego-Modell realisieren. So kannst du schnell und unkompliziert deine Ideen visualisieren und zur Diskussion stellen.
Zudem steht uns allen ein digitaler Touchtable für hybride Beteiligungsformate zur Verfügung. So könnt ihr teilweise bequem und flexibel von zu Hause aus mitplanen.

Gemeinsam finden wir so zum besten Plan für uns alle. Das ist Engagement 4.0

Die Planbude ist aber vor allem multifunktional. So ist sie gleichzeitig der zentrale Ort für Kurse und Workshops jeglicher Art. Eine Übersicht über unser Angebot findest du im Menüpunkt „Events“.
UNSER DORF 4.0 –
MITTEN IN DER STADT
UNSER DORF 4.0 –
MITTEN IN DER STADT
UNSER DORF 4.0 –
MITTEN IN DER STADT

Kiek mol in

Kiek mol in