Leinen Los – Ankerplatz bei landesweitem Wettbewerb ausgezeichnet

Toller Erfolg in Lüneburg – am 13.09.2022 wurde der Ankerplatz als eines von 12 Projekten beim landesweiten Wettbewerb “Gemeinsam aktiv – Handel(n) vor Ort 2022” ausgezeichnet. Unter dem Motto “Aufbruch in die Zukunft” wurden kreative und innovative Konzepte zur Zukunft unserer Innnenstädte gesucht. Den mit 3000 € dotierten Preis konnten Wiebke und Jeroen stellvertretend für die Crew entgegennehmen.

Wir freuen uns über die überregionale Wertschätzug und sind überzeugt, dass Niedersachsen noch viele weitere urbane Dörfer braucht. Vielen Dank für den Support an die Veranstalter des Preises!

UNSER DORF 4.0 –
MITTEN IN DER STADT
UNSER DORF 4.0 –
MITTEN IN DER STADT
UNSER DORF 4.0 –
MITTEN IN DER STADT

Kiek mol in

Kiek mol in