Top25 – Die Crew beim Startsocial Bundespreis

Leute, Dienstag waren wir mal mächtig stolz auf uns alle. Auch wenn man es aktuell noch nicht immer sieht: im Ankerplatz stecken schon seit vielen Monaten jede Menge Herzblut, Leidenschaft und Zeit von der Crew. Egal ob Konzepte und Förderanträge schreiben, Meetings mit Verantwortlichen, Vernetzung mit anderen Projekten oder die Architekturplanung.

Damit ehrenamtliche Teams wie wir mit solchen Herausforderungen nicht hoffnungslos überfordert sind, gibt es Projekte wie Startsocial. Nach einer erfolgreichen Bewerbung haben wir im letzten Jahr eines von 100 Beratungsstipendien und zwei erfahrene Coaches aus der Wirtschaft erhalten. Über ein halbes Jahr haben wir uns in vielen Meetings um die Organisation und Finanzierung des Projekts gekümmert. Seitdem können wir sagen: wir sind ready für den offiziellen Start.

Unser Abschlussbericht hat auch die Jury besonders überzeugt und uns unter die Top25-Projekte gewählt. Als besonderes Highlight fand die Preisverleihung in Berlin sogar mit dem Bundeskanzler Olaf Scholz statt. Danke für so viel Support und Wertschätzung!
UNSER DORF 4.0 –
MITTEN IN DER STADT
UNSER DORF 4.0 –
MITTEN IN DER STADT
UNSER DORF 4.0 –
MITTEN IN DER STADT

Kiek mol in

Kiek mol in