Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam für eine saubere Stadt!

18. März 2023, 10:00 - 13:00

Gemeinsam für eine saubere Stadt – Sei Teil unserer Müllsammelaktion!

Sei dabei, wenn wir uns gemeinsam auf den Weg machen, um unsere Stadt von Müll zu befreien! Unter dem Motto “Zusammen befreien wir Stade vom Müll” laden wir dich herzlich ein, uns zu unterstützen und aktiv für unsere Umwelt einzutreten. Wir stellen Müllbeutel und Zangen bereit, du bringst deine Energie und dein Engagement mit!

Gemeinsam werden wir unsere Stadt von Abfall befreien und dafür sorgen, dass sie wieder in vollem Glanz erstrahlt. Sei Teil dieser einzigartigen Erfahrung und setze ein Zeichen für eine saubere und gesunde Umgebung!

Bringt gerne noch weitere Zangen und gute Laune mit. Für eine kleine Verpflegung ist gesorgt.

Eine gemeinsame Aktion von der Jugend : THW, Freiwillige Feuerwehr und DLRG – Stade. Danke!

#Umweltschutz #Nachhaltigkeit #Klimaschutz #Plastikfrei #ZeroWaste #Biodiversität #Natur #Ökologie #GreenLiving #EcoFriendly #ClimateAction #ReduceReuseRecycle #saveThePlanet

 

Details

Datum:
18. März 2023
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Ankerplatz Stade
Platz am Sande
Stade, 21682

Veranstalter

Ankerplatz