Volle Fahrt voraus für den Next-Gen-Container

Good News in diesen schweren Zeiten. Heute können wir euch großartige Neuigkeiten zu unserem Next-Gen-Container verkünden. Nachdem wir mit eurer Hilfe bereits die 10.000 € für die Anschaffung der Rohcontainer beim Crowdfunding-Contest geknackt hatten, legt die Bildungschancen gGmbH noch einen drauf und unterstützt uns mit 20.000 €.

Bei der Förderung geht es nicht um den Container an sich, sondern vielmehr um das geplante Außengelände. Das bietet uns vor allem mehr Möglichkeiten und Flexibilität, vor allem in Zeiten von Pandemien und Klimakrise. Stichwort: #Resilienz

Wir sagen vielen Dank an die Bildungschancen gGmbH für euren großartigen Support! Gerade in den Zeiten steigender Preise sind wir auf Partner wie euch angewiesen.

In den nächsten Wochen stellen wir euch noch viele weitere Partner für diesen Bereich vor. Stay tuned!

UNSER DORF 4.0 –
MITTEN IN DER STADT
UNSER DORF 4.0 –
MITTEN IN DER STADT
UNSER DORF 4.0 –
MITTEN IN DER STADT

Kiek mol in

Kiek mol in